Klinik Comedy: 10 Freikarten für Studierende und Mitarbeiter

An diesem Mittwoch startet die 1. Aachener Klinik Comedy in unserer Uniklinik! Als Medienpartner hat medizineraachen.de hat für euch ein Kontinent von 10 Freikarten erworben, die wir jetzt verlosen.

Einfach jetzt schnell eine Mail an
gewinnspiel@mediziner-aachen.de
schreiben mit dem Betreff „Freikarte MedizinerAachen“ und mit etwas Glück seid ihr am Mittwoch dabei!

Zur Veranstaltung:

Die meisten Menschen betreten von Natur aus ein Krankenhaus nur ungerne. Kommt man als Patient oder Besucher, ist einem oft nicht zum Lachen zumute. Mit der Uniklinik Comedy schlägt die Uniklinik einen gänzlich neuen Weg ein und bietet einen bunten Comedy-Abend, bei dem nach Herzenslust gelacht werden kann. Wir freuen uns sehr, uns noch einmal von einer ganz anderen Seite präsentieren zu können.

Lasst euch die Chance nicht entgehen, am 14.12.2016 ab 19:00 Uhr die vier Comedians Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, Quichotte, Johannes Schröder und Simon Stäblein live zu erleben. Während ihr einen unterhaltsamen Abend verbringt, tut ihr ganz nebenbei etwas Gutes, denn: Mit eurem Ticketkauf unterstützt ihr die Stiftung Universitätsmedizin Aachen, der alle Einnahmen des Abends zugutekommen.

Weitere Infos zur Veranstaltung und den vier Comedians auf:
www.uniklinik-comedy.ukaachen.de

Die Tickets kosten 18 Euro und sind bei KlenkesTicket im Kapuzinerkarree oder online erhältlich: www.klenkes-tickets.de/show-tickets-comedy/uniklinik-comedy

 

160929-uniklinik-comedy-plak-a3-cg-web