Gewinnspiel März: 3×2 Karten für Comedy im Apollo Aachen

Man kann nicht immer nur lernen und im Hörsaal abgammeln… Man kann aber auch nicht immer nur zum Party machen ins Apollo auf der Pontstrasse, obwohl das natürlich schon richtig gut ist. Das Apollo bietet jetzt noch viel mehr. Die neue Stand-Up-Comedy Liveshow #STÄBUP– ein Erfolg aus Köln – kommt jetzt nach Aachen.

Der Comedian und Moderator Simon Stäblein moderiert und serviert drei richtig lustige Kollegen. Eine Bühne, ein Mikrofon und geiles Publikum – mehr braucht man nicht, für Stand-Up Comedy at it’s best. Da kommt ihr ins Spiel: Gewinnt mit Medizineraachen.de 3x 2 Freikarten. Wie? Ganz einfach Mail an gewinnspiel@mediziner-aachen.de mit eurem Namen und die Facebook-Veranstaltung vom Apollo liken und die Person markieren, mit der ihr gratis dabei sein wollt:  Klick zum Link!

Viel Erfolg! Die Gewinner werden am 01.04. von uns informiert und erhalten die Karten im Klinikum oder direkt im Apollo.